John+Bamberg und Ottobock.care

Gemeinsam für einzigartige Lösungen

Ständig auf der Suche nach immer besseren Lösungen zur Steigerung der Lebensqualität unserer Patient:innen gehen wir nun den nächsten großen Schritt und schlagen ein neues Kapitel in unserer Firmengeschichte auf. Als Mitglied des weltweit größten Versorgungsnetzwerks Ottobock.care mit über 400 Standorten können wir nun unsere Stärken unter anderem mit den besten PatientCare Unternehmen in Westeuropa und auf der ganzen Welt vereinen. 

Zu diesem Netzwerk zählen renommierte Firmen wie Dorset Orthopaedic (Großbritannien), Vigo (Belgien), Livit (Niederlande), Respecta (Finnland), Aktiv (Schweden), Chabloz (Frankreich) oder Pohlig und Brillinger in Deutschland. 

Zusammen verfügen wir bei Ottobock.care über mehr als 1.000 Jahre PatientCare Erfahrung, versorgen über 550.000 Patient:innen pro Jahr und können dabei auf neueste Technologien sowie auf das Fachwissen von mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen zurückgreifen.

Gemeinsam können wir nun unser Wissen, unsere Technologien und unsere Versorgungskompetenz vereinen um so noch intensiver nach einzigartigen Lösungen für unsere Patient:innen zu suchen.

 

 
JOHN+BAMBERG

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten gerne Ihre Fragen.

Telefon:
Fax:
Email:

0511 53584-0
0511 53584-19
info@john-bamberg.de